ZUZUG

Wie schön, dass Sie Hückeswagen als Ihren neuen Wohnort gewählt haben – herzlich willkommen! Wir wünschen Ihnen, dass unsere schöne Stadt für Sie bald vom Wohnort zur Heimat wird, Sie sich in der neuen Umgebung schnell einleben und gute Kontakte knüpfen und freuen uns, Sie in unserer Kirchengemeinde willkommen zu heißen!

Welcher Pfarrer ist für mich zuständig?
Die Evangelische Kirchengemeinde Hückeswagen ist in zwei Pfarrbezirke unterteilt. Wenn Sie unsicher sind, welcher Pfarrer für Sie zuständig ist, hilft das Gemeindebüro gerne weiter.
Natürlich können Sie unsere Pfarrer und Presbyter auch nach dem Gottesdienst (sonntags um 10 Uhr in der Pauluskirche) ansprechen. Eine genaue Gottesdienst-Übersicht finden Sie hier oder in unserem Gemeindebrief (erscheint alle 2 Monate und liegt auch in den Gemeindehäusern und der Kirche aus).

Stöbern Sie doch gerne durch unsere aktuellen Gruppenangebote. Wir freuen uns auf Sie!