So machen Sie Werbung

So machen Sie Werbung

So machen Sie Werbung

# In eigener Sache

So machen Sie Werbung

Der Gemeindebrief unserer Kirchengemeinde ist seit vielen Jahren eine feste Institution. 6 Mal im Jahr – alle 2 Monate – erreicht er über viele ehrenamtliche Verteiler:innen die Haushalte unserer Gemeindeglieder.

Die Inhalte mitgestalten kann und darf jeder! Ob Werbung für Gemeindeveranstaltungen, Rückblicke aus dem Gemeindeleben oder andere Beiträge – wir freuen uns über Ihr Mitwirken.

Der Redaktionsschluss für den nächsten Gemeindebrief ist immer auf der ersten Seite der aktuellen Ausgabe abgedruckt. Wir machen leider zunehmend die Erfahrung, dass der Redaktionsschluss als frühestmöglicher Termin oder Stichtag für die Einreichung interpretiert wird. Alle Beiträge, die bereits vor dem Redaktionsschluss eingereicht werden, erleichtern unsere Arbeit sehr.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur berücksichtigen können, was bis zum Redaktionsschluss bei uns eingegangen ist, da die weiteren Prozesse wie Lektorat, Satz, Layoutprüfung oder Versand an die Druckerei etc. bereits termininiert sind. 


ECKDATEN

E-Mail-Adresse: gemeindebrief-hw[at]gmx.de

Format: editierbar (z. B. MS Word); Schriftart-/größe: Arial 10

Verwenden Sie unbedingt eine EINDEUTIGE Dateibenennung (wir bekommen oft zahlreiche gleichnamige Beiträge, bspw. "Gemeindebrief Februar März", was ein großes Verwechslungs-/Übersehen-Risiko birgt. Idealerweise benennen Sie die Datei wie folgt:

"[Name der Gruppe/Thema]_Gemeindebrief_[Ausgabe]"
> Beispiel: "Andacht_Gemeindebrief_Feb.Mar-2024", "Seniorenrunde_Gemeindebrief_Apr.Mai-2024" etc.


Ihre Gemeindebriefredaktion

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed