... im Februar  
Glaubenskurs "Stufen des Lebens"
7 Wochen ohne Pessimismus
... im Januar
Oratorium von Georg Freidrich Händel in der Pauluskirche
... donnerstags im KIWIE
... im Januar
Birgit Bever

 

 Mein Name ist Birgit Bever, ich bin seit ca. 27 Jahren aktiv in unserer Gemeinde, davon insgesamt ca. 11 Jahre (mit Unterbrechung) im Presbyterium.

Dort arbeite ich (fast immer) gerne mit, man kann seine Ideen einbringen, etwas verändern, Verantwortung übernehmen und....

Mein Steckenpferd in der Gemeinde ist die Seniorenrunde. (Diese gestalten wir mit Leidenschaft im Team) Gerne organisiere ich "unsere" Feste in der Gemeinde, außerdem höre ich gerne zu und "kümmere mich" um Anliegen oder Ähnlichem. 

Meine Hobbys sind Familie, Hund, Freundschaften und wandern in der Natur und die Gemeinde. Jeden Tag darf ich die Liebe Gottes erleben und davon möchte ich gerne weitergeben.

Ich bin verheirate mit Klaus Bever und wir haben 3 erwachsene Kinder.

 

Bettina Jovy

 

 

Name: Bettina Jovy

Beruf: Erzieherin

Geb.Datum: 12.05.1957

Fam.stand: verheiratet

Kinder: drei

Zuständigkeitsbereich: Jugendausschuß, Kreissynode, Mitarbeiterin beim Kinderaktionstag

 

 

"Manche Menschen beschweren sich darüber, dass Gott Dornen an die Rosen gemacht hat, während andere ihn dafür loben, dass er Rosen zu all den Dornen geschaffen hat".

 

 

Ich liebe Rosen und kenne die Folgen der Dornen, die Kratzer. Doch dieser Spruch erinnert mich immer wieder daran, meinen Blick nicht nur auf die "Dornen", sondern auf das Schöne, Rechte, Ehrliche, Gute in einem Menschen zu sehen, auch wenn es sich manchmal versteckt. Dies ist mein stetiges Ziel.

Eta Brülls
Brigitte de Buhr
Birgit Engels
Julia Heidler
Dietmar Kurtz
Elvira Persian
Friedrich Ruhwedel
Friedhelm Selbach
Pfr. Martin Haupt-Schott
Pfr. Reimund Lenth
Pfr. Klaus-Peter Suder

Termine

... in unserer Gemeinde
... in der Lindenbergstr. 8