Die Evangelische Kirchengemeinde Hückeswagen

sucht ab sofort

 

eine/n Erzieher/in / (angehende/n) Diakon/in, Gemeindepädagogen m/w/d

für den...

Die für den 10. März geplante Passionsandacht für Frauen in der Pauluskirche kann leider nicht stattfinden. Nach vielen Überlegungen und intensivem...
... helfen Sie mit!
Mitschnitt der Aufführung auf CD erhältlich
ARCHE-Brot für den Kindergarten ...

... helfen Sie mit!

Der ARCHE-Kindergarten sucht Unterstützer, um für die Kinder ein neues Außenspielgerät zu kaufen.

Einer der Unterstützer ist die Bäckerei von Pohlheim. Dort kann man vom 18. Februar bis Ostern ein sogeanntes ARCHE-Brot kaufen. Das Brot ist nur aus Zutaten, die in der Bibel erwähnt werden, gebacken. Seine dreieckige Form erinnert an den Kiel eines Schiffes. 40 ct eines jeden verkauften Brotes gehen an den ARCHE-Kindergarten für das neue Spielgerät - ein großes Spielschiff.

Auch die Firma TSR Recycling unterstützt den Kindergarten. Ab sofort steht bei der Firma TSR in der Industriestraße 18 ein kleiner Container bereit, in dem zu Gunsten des ARCHE-Kindergartens Schrott gesammelt wird. All das, was sonst der mobile Schrotthändlier mitnimmt, kann zugunsten des Kindergartens dort zu den Öffnungszeiten (MO - DO, 7:00 - 16:00; FR, 7:00 - 14:30) abgegeben werden (Achtung: weiße Ware wie Waschmaschinen etc. werden nicht angenommen!). Eine gute Gelegenheit, Keller und Garage einmal zu entrümpeln und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Zusätzlich steht im Kindergarten ein Behälter bereit, in dem Kronkorken gesammelt werden.

 

 

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.