beim Kinderaktionstag im September
... am 30. September am Lindenberg
Bücherbasar am Lindenberg
für die Konfirmation 2019
Mitmacher gesucht!
... donnerstags im KIWIE
... im September und Oktober
im September und Oktober  
Frauen begegnen Frauen im Mütterkreis
zum Vormerken
... an jedem zweiten Sonntag im Monat
Kindersachenbasar

... am 30. September am Lindenberg

Auch in diesem Jahr organisieren engagierte Mütter um Andrea Müssener, Melanie Pütz und Jutta Lutze ein Baby- und Kindersachenbasar. Schon zum siebten Mal findet er im Gemeindezentrum Lindenberg statt. Und schon zum siebten Mal sind 10 % des Erlöses für den Verein "Zukunft Jugend e.V." bestimmt.

Der "Herbstbasar" findet statt am Samstag, 30. September, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr. Es wird wieder ein breites Spektrum an Kinderkleidung, Spielsachen etc. angeboten. Sicher ist auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei.

Der Verein "Zukunft Jugend" bewirtet die Gäste wie auch in den letzten Jahren mit frischen Waffeln und Getränken.

Weitere Informationen bei Andrea Müssener (02192 - 9372092)